Saturday, August 12

nächtliche beschäftigung

ist nicht das, was ihr jetzt schon wieder denkt... ;-)
habe gerade eine ICQ-session von etwas über 2 1/2 stunden beendet... hat sich richtig gelohnt... mein gegenüber (vielmehr gegenüberin) seh ich selten, von daher - wenn dann, richtig! gespräche über gott und die welt, neurodermitis, beziehungen, beziehungstress etc. wurden lang und breit erzählt und wir haben glaub ich drei- oder viermal versucht, das gespräch zu beenden, bis es gerade eben so weit war. sie feiert heute ihren geburtstag nach, so dass sie noch ein wenig schlaf brauch... ich hab ja urlaub, ich kann ausschlafen :P
die berichte und bilder von der freizeit folgen noch - ich hoffe, ich hab heute die zeit dazu. wem das zu lange dauert, kann man beim TeenCamp vorbeischauen - da gibts schon bilder von den freizeiten.
ach ja: wenn ihr auf der page einen komischen typen mit buntem gesicht und weißem anzug seht - das bin ich... da haben sich die teilnehmer ausgelassen. aber dazu später mehr.

so, das wollte ich euch nur mitteilen!

gute nacht und schlaft gut!

1 comment:

ordi said...

auf DIE bilder bin ich schon richtig gespannt! *g* :D