Monday, January 1

silvesterparty

so, nachdem ich jetz doch ein wenig nicht-nüchtern vorm rechner sitze... :P könnt ihr, wenn ihr rechtschreibfehler von mir findet, sie gerne behalten! ;)
mein silvester 2007 fand bei einem freund statt - mit 5 andern leuten außer ihm und mir. nach anfänglichen startschwierigkeiten avancierte das ganze doch noch zu einer kleinen, aber feinen party. nach vielem hoch und runter (er hat sein zimmer im 2. stock) sammelte sich alles in der küche, in der aber auch ein reger wechsel zwischen ihr und dem wohnzimmer stattfand - also ich war im alten jahr noch viel in bewegung! :P
kurz vor ende 2006 fanden sich dann doch alle im wohnzimmer zusammen, um gemeinsam das unvermeidliche "dinner for one" zu schauen - mit unvermeidlichen lachern... das stück is einfach nur klasse!
die begrüßung des neuen jahres fand im strömendem regen statt - mit viel sekt und viel böllern...
auch die feuerwehr musste leider ran... im altenzentrum, das sich 3 häuser weiter befand, gabs einen fehlalarm. leider stellte sich das erst heraus, als ein feuerwehr- und ein polizeiauto vor ort waren...
in den ersten stunden des neuen jahres gabs lecker sauren und viel zu lachen - der gastgeber sorgte für viel gelächter, als er eine zimmerpflanze probierte...
leider löste sich die ganze versammlung um 2:15 uhr sehr schnell und sehr plötzlich in luft auf, so dass ich euch nun schon jetzt davon berichten kann :(

bilder folgen!

No comments: