Saturday, March 24

samstag-abend-gerede

okay... es ist 23.19, ich bin hundemüde, hab heute nacht eine stunde weniger schlaf und gehöre eigentlich schon längst ins bett, aber das erlebnis muss ich noch los werden.
heute abend war wie immer 17.30 chor angesagt, bei der ich auch ein mädel aus meinem nachbardorf mitgenommen habe, die sich den chor mal live antun wollte.
die chrostunde verlief soweit gut und ganz lustig - der sopran kann sich ja richtig ins zeug legen, wenn er will... *läster*
anschließend bin ich noch mit ner reinen mädelsrunde (7 insgesamt) in eine nahegelegene pizzeria gefahren, um dort den angesungenen hunger zu stillen (ja, vom singen wird man hungrig, das ist körperliche arbeit *g*). eines der mädels fragte mich über meinen angehenden beruf (kinderkrankenpfleger) aus und ich erzählte einiges haarklein (u.a. eine große bauch-op oder das legen einer magensonde), was dann bei einigen zu ekelausbrüchen kam... hehehe... aber die stories die dann kamen, waren nicht minder schlimm... von praktika bei der diakonie hin zu praktika beim zahnarzt oder haarklein erzählten ohnmachtsanfällen war alles dabei.
ich glaub, so viel, wie ich heut geredet hab, hab ich in der ganzen woche net erzählt... :P
auf jeden fall war es SEHR lustig - vor allem, weil bei den ekelgeschichten noch mindestens 2 der mädels gegessen haben... ;)
die größte überraschung erlebten wir, als wir unser essen zahlen wollten: die getränke waren bereits von einem onkel (?) eines der mädels bezahlt worden... wie cool is das denn... so kamen wir mit einem billigen essen aus diesem abend...
so, genug für heute - das wollte ich euch nur noch mitteilen! schlaft gut!

3 comments:

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.
gods_project said...

wann kann man euch wieder erleben? würd mir das ma anhören, auch wenns nich unbedingt zu meiner lieblingsmusik zählt...

Anonymous said...
This comment has been removed by the author.