Wednesday, May 2

zufälle gibts...

... die gibts gar net:
heut morgen hab ich auf der fahrt zur schule radio gehört.
als ich aufm parkplatz der schule stand, lief grad das lied von sasha, "lucky day". hab das lied nach 2/3 ausgemacht, weil ich in den unterricht musste (guter song übrigens, auch wenn ich sasha sonst net mag...).
als ich heut nachmittag nach dem unterricht ins auto gestiegen bin, mach ich das radio an und der selbe song (!) läuft mit ein paar sekunden unterschied FAST GENAU da weiter, wo ich ihn morgens ausgemacht hatte...
*schüttelt wortlos und verwundert den kopf*

5 comments:

ordi said...

sicher, dass du radio anhattest und nicht aus versehen ne CD? ;)

hehe, is aber n cooles erlebnis, wenns echt radio war!! :D

gods_project said...

das war mit 10000%iger sicherheit radio...ich besitze dieses lied nämlich gar net... ergo kann ich es nicht auf cd gehabt haben... außerdem hatte es von morgens zu nachmittags ca. 10 sec. zurückgespult... leicht unmöglich bei ner cd, die einfach ausgemacht wird... ;)

Anonymous said...

das war kein Zufall

gods_project said...

@ manu: sondern?

Anonymous said...

Die Bestimmung der Macht, die über dir und Allem steht.