Thursday, January 31

Gesegnete Zeit

Heute war ein echt geiler Tag...
Hab mich heut mit einem guten Freund von mir getroffen, den ich seit über einem Jahr nicht mehr gesehen habe. Wir hatten viel zu reden - war ja auch ein "long time no see".
Gleichzeitig fiel noch ein dienstlicher Termin aus, der eigentlich verhinderte, dass ich diesen Freund mehr als 3 Stunden sehen konnte. So wurden dann aus 3 Stunden 6.
Nach dem Mittagessen gingen wir für ca. 2 Stunden raus in die Kälte. Dass es 2 Stunden waren, stellte ich erst hinterher fest, als ich auf die Uhr schaute - durch unser fast "Dauergespräch" flog die Zeit nur so.
So gegen 17 Uhr verließ ich ihn wieder. Auf dem Heimweg machte ich, um meinem Magen etwas zu arbeiten zu geben, beim Brötchen-König Halt. Dort kam nach einiger Zeit eine 3-köpfige Familie mit einem ca. 2 Jahre alten Jungen rein. Der Vater sorgte fürs Essen, Mutter und Sohn kamen in Rictung meines Tisches. Der Junge kam fast schnurstracks auf mich zu und linste über die Tischkante, was ich denn da schönes auf meinem Tablett habe.
Nach einem kurzen Blick ließ er sich widerstandslos von seiner Mama in den Kinderstuhl setzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab, weiterhin zu mir zu schauen und mir beim Essen zuzukucken... Das Spiel ging so lange weiter, bis Papa mit dem Essen kam und ich für den Kleinen völlig uninteressant wurde...

No comments: