Tuesday, August 15

1.8. - dienstag

der vormittag heute war ohne besondere vorkommnisse. hab n par fotos gemacht, das treffen des bdt-teams findet etwas verspätet statt...
mittags habe ich mir gerade essen auf meine teller gemacht, als
mich jemand (barbara) von hinten auf die schulter tippt und meint, ich müsste mal kommen... mal wieder ein verletzter. ein teilnehmer ist barfuss auf der kante einer unregelmäßigen steinstufe ausgerutscht und hat sich den großen zeh aufgerissen. also - ab ins krankenhaus... :/
die wunde wurde mit einem stich genäht und verbunden - das ganze hat mich das mittagessen und eine stunde im krankenhaus gekostet...
nachmittags hab ich mit steffie an den bdt-kommentaren
für heute abend gesessen. anschließend mal meine emails abgerufen und eine runde kicker gegen thomas s. gespielt.
heute abend gibts den doppelpunkt - wie immer - und anschließend campkino. der erste von zwei filmen stand schon fest, er wurde im doppelpunkt verwendet und der wunsch seitens der teilis bestand, ihn ganz zu schauen - narnia. der zweite (den ich mi
r wegen müdigkeit nicht mehr angetan hab), war oceans 11. diesmal war auch die nachtruhe für die kinogänger um eine halbe stunde nach hinten verlegt.
morgen ist crazy day - treffen mit dem ma um 6.45, um die teiln
ehmer "sanft" (also mit trillerpfeifen, rasseln etc.) zu wecken. *g*

No comments: