Tuesday, August 15

2.8. - mittwoch

heute ist crazy day! wie die bezeichnung schon sagt: ein verrückter tag...es sollte ein winter-thema werden - mitten im sommer.
wir ma trafen uns heute morgen zum gemeinsamen wecken um 6.45 uhr. bewaffnet mit rasseln, trillerpfeifen und sonstigem zeuch, was lärm macht, sind wir um 7 los undin die hütten, die teilis wecken. von "raus hier" bis bereits wachen teilis war alles da... - das bild rechts spricht bände... *g*
um 8:00 gabs mittagessen (ja ihr habt richtig gelesen!) für alle verpflichtet. war aber gar net so tragisch - gab echt amerikanisch pfannkuchen morgens um 8.
um 10 uhr treff für alle im zelt, beginn mit skigymnastik.
dann wurden gruppen für die winterolympiade eingeteilt. es sollte vier stationen geben: eishockey (barfuss hockey spielen auf einer mit schmierseife präparierten silofolie), bobfahren (mit einem schlauchboot - was nicht so ganz geklappt hat) eine siloplane auf schmierseife runter), schneeballschlacht (mit einer stoffplane wasserbomben über ein netz befördern) und biathlon (5er-ski eine bestimmte strecke laufen und dann mit wasserbomben mit wassergefüllte flaschen abwerfen). bilder s.u.
ende der olympiade gegen 13 uhr zum frühstück.
um 14 uhr ma-andacht (ist sonst um 9
uhr), anschließend gleich die ma-besprechung. die zeit des fußballspiels ma-teilis (ab 15.30) nutze ich wieder für einen mittagsschlaf. das spiel ist 6:5 für die teilis ausgegangen.
um 17 uhr trifft sich die songwerkstatt nochmal, um am rest des teencamp-songs zu feilen.
um 18.30 uhr abendessen, um 20.30 doppelpunkt und siege
rehrung. da ali heute geburtstag hat, gibt er eine runde eis für alle aus.
ein wettbewerb lief den ganzen tag: die hütten hatten die möglichkeit
, einen weihnachtsbaum zu kreieren (es durfte keine tanne abgeholzt werden).

der rest des abends war zur freien verfügung. den habe ich genutzt, um mit einem teil meiner hüttenleute am feuer zu sitzen. um 23 uhr bilder des tages, anschließend wieder zurück ans feuer. als alle so langsam ins bett sind, kam steffie noch vorbei und wir haben bis ca. 1:10 noch vor der hütte gesessen und ein schwätzchen gehalten.
hier noch die bilder vom crazy day und den einzelnen disziplinen:

2 comments:

ordi said...

meine güte schreibst du immer viel! ;)

mal ne frage: "amerikanische pfannkuchen" .. also richtig schön DICK mit super viel syrup drüber? ;D oder mit pecan-nüssen drin? das sind hier nämlich echt unvergleichbar die hammer leckersten pfannkuchen der welt!! :D

gods_project said...

ich musste halt noch was nachtragen... dann kommt halt viel...
und das mit den pfannkuchen: ich meinte "amerikanisch" auf die art des frühstücks (also warmes frühstück) bezogen, nicht auf die pfannkuchen selbst...
und das mit den bildern is noch nicht alles... hab aus der zweiten woche fast 1000 bilder mitgebracht...
*g*
be blessed bro!