Tuesday, August 15

3.8. - donnerstag

heute war erstmal eine aufräumaktion angesagt... die mit ALLEN teilis durchgeführt wurde. alle sollten sich in einer reihe am obersten ende des camps aufstellen und dann gleichzeitig nach unten gehen und dabei jeden schnipsel aufheben, den sie sahen.

tim war heute für bdt zuständig - die wegen des abendprogramms nicht gezeigt wurden - aber dazu später.
nachmittags hatte ich bürodienst - joachim war mit ein paar leuten klettern und andi hat die sportlerhütte geräumt, da wir das camp "zuschließen" mussten - zumindest fürs teencamp, da am samstag bereits eine neue gruppe kommt.
habe zwischendurch einen verbandwechsel bei dem großen zeh (1.8.) durchgeführt und eine schnittwunde durch eine säge versorgt. soweit es mir möglich war, hab ich die dailies fotografiert.
die ma-besprechung wurde überschattet von einem medizinischen problem. eine der mitarbeiter
innen lag die besprechung über mit kreislauf- und atemproblemen flach. da es nach der besprechung nicht besser wurde, riefen wir den notarzt, der sie soweit wieder auf vordermann brachte.
da heute donnerstag ist, ist auch heute festmachabend. die vorbereitungen dazu liefen ab 17.30. ich baute mit ali zusammen die festmachstation am kreuz auf. ich selbst war an dem abend mit birgit und trixi die segensecke, die diesmal auch besser frequentiert war als die experimentell verteilten ma letzte woche.
während der festmachabend lief, kam tim auf einmal auf mich zu. was er mir erzählt hat, könnt ihr hier
beschreiben als ich, da er es erlebt hat.
an dem abend hatte ich noch 2 längere gespräche, eines mit einem teili, der sich leider noch nicht für jesus entschieden hat und ein gespräch mit nicht so schönem inhalt mit eine der mitarbeiterinnen.

den rest der nacht (bis zum clp 0:00) habe ich am feuer verbracht.















No comments: