Tuesday, August 15

4.8. - freitag

heute ist der letzte vollständige tag der zweiten und letzten tc-woche für dieses jahr *schnief*
habe heute noch einen teili zum arzt gefahren - der, der sich vor ein paar tagen mit dem mountainboard gelegt hat. sein knie ist doch etwas dicker geworden. nur zur absicherung nochmal zum unfallarzt gefahren - aber nix besonderes. nur ein kleiner erguss am gelenk. eis drauf, passt scho.
der letzte abend und der letzte doppelpunkt.
nach dem doppelpunkt eine halbe stunde umbaupause, dann ein bunter abend. heute mittag hatten alle hütten einen zettel mit 10 stichpunkten bekommen. daraus mussten sie ein theaterstück stricken, aber eine hütte als liebesfilm, eine als action, kriegsfilm, telenovela etc. diese wurden heute abend vorgeführt.
hier trudeln die leute so langsam zum bunten abend ein - übrigens nettes gesicht, tim! *g*
die impressionen aus den theaterstücken gibts am ende.
die songwerkstatt bot ihren tc-song dar, der von den teilis mit wohlwollendem applaus bedacht wurde. wen der text interessiert, melde sich bitte!
aber zu anfang des abends wurde der obligatorische aschenputtel-sketch ("ich bin so schön!") vorgeführt. auch wenn ich ihn so gut wie jedes jahr im tc sehe - ich lache jedes mal wieder tränen...
abgeschlossen wurde der abend mit der puddingregenrinne. der pudding wurde allerdings etwas knapp kalkuliert - es haben glaub ich nicht alle, die wollten, etwas bekommen. im anschluss die letzten bdt mit einem ali-special, allen hütten in kompletter besetzung und einer "monsterparade", also bildern, die sonst nirgendwo gepasst haben oder gerade dafür prädestiniert waren. steffie wird jetzt noch die bilder, die wir bis jetzt bekommen haben (etwa 1000) auf dvd brennen, so dass wir morgen als abschiedsgeschenk jedem ma eine in die hand drücken können.
kaum war ich gegen 0.45 an meiner hütte, musste ich noch eine kleine op an einem meiner hüttenleute durchführen - er hatte sich eine kleine zecke eingefangen, die partout nicht gehen wollte... also musste ich ein wenig gewalt anwenden.
so, werde jetzt um kurz nach eins noch für ein wenig ruhe in der hütte sorgen. morgen ist um 8.00 frühstück, aufräumen und packen für alle. bin mal gespannt, wies läuft.


No comments: