heute bin ich gegen 9 uhr wach geworden und aufgestanden. nach einer katzenwäsche bin ich einfach dem gesprächsblubber nach und landete in der küche, wo 3/4 der familie brückner bereits mit frühstück machen beschäftigt waren. nutzte die gelegenheit, um ein kleines schwätzchen zu halten.
um 10 uhr, als auch endlich die letzten langschläfer erwacht waren (nun gut, die mädels mussten früher raus, da in diesem raum unser frühstück stattfinden sollte... *g*), konnten wir genüsslich frühstücken - fast bis 11 uhr. anschließendes zusammenpacken und zum bus schleppen (der nutzte diesmal eine große haltestelle am don-bosco-haus als parkplatz). verabschiedung aus h'aurach herzlich, aber leider ohne lied... schade eigentlich.
der regen, der sich während dem frühstück bereits gemeldet hatte, hielt sich zum glück während des einpackens in den bus zurück. erst während unserer abfahrt (gegen 11:15) ließ er wieder die schleusentore auf.
zurück gings über eine alternative route, wegen staugefahr auf der autobahn richtung würzburg - rückreiseverkehr aus dem langen wochenende.
ankunft auf dem wolzhausener parkplatz gegen 16 uhr. auspacken des busses, herzliche begrüßung der zurückgebliebenen. unser busfahrer verschwindet ohne ein weiteres wort des abschieds.
nach einem gruppenbild (das ich hier auch liebend gerne zeigen würde... *grumpf*) gings müde und erschöpft, aber glücklich wieder heimwärts.
und es ist doch etwas ungewohnt, nach so langen stunden in einem hohen bus in ein niedriges auto mit sportfahrwerk zu steigen... da rutscht ja der a... gleich auf der straße... *g*
bilder gibts, sobald blogger es hinbekommt, meine bilder hochzuladen. wer nicht warten will, kann sich auch schon bilder (allerdings nicht meine) auf unserer chor-homepage anschauen.
Monday, October 16
auf tour mit dem jugendchor wolzhausen, 5. und letzter tag
um 8:36:00 PM
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment