Saturday, February 24

extreme mcdoofing.... :P ;)

heute waren wir mit unserm jugendkreis bei "YouGo", einem jugendgottesdienst in einer nachbargemeinde. der godi war ganz ok, viele tonschwierigkeiten und die band wollte anscheinend schnell nach hause, auf jeden fall hat sie SEHR schnell gespielt... :P
naja, anschließend waren wir mit den jungs noch bei mcdoof und ham da noch was gegessen. als 2 der teilnehmer zur kasse vor sind, beschlossen wir zwei mitarbeiter (timo und ich), mal diese teilnehmer ein wenig auf die schippe zu nehmen - sind zu unsern autos und auf einen 20 m entfernten nachbarparkplatz eines großen einkaufszentrums gefahren. jedes mal, wenn die teilis näher kamen, sind wir ein stück weiter gefahren und haben die parkplätze gewechselt - dort im industriegebiet gibt es EINIGE parkplätze... :P
irgendwann wurde es den beiden zu doof, sind zu einem unterstand für einkaufswagen, haben sich dort einen wagen geholt und sind mit dem wagen zu mcdrive gefahren. leider steht bei unserm mcdoof eine kamera direkt an der einfahrt, so dass die beiden nicht weit kamen und gleich wieder weggeschickt wurden... schade eig, hätt ihnen den spaß gegönnt...
auf jeden fall war der abend saulustig - jederzeit wieder!

No comments: