Wednesday, May 9

marburg hope die zweite

heute war ich mal wieder in marburg hope (wie ich schon berichtete). allerdings war das diesmal kein normales marburg hope, wie man es so gewöhnt ist - nein, heute wurde marburg hope 3 jahre alt.
aus diesem anlass war auch die zuschauermenge dementsprechend höher (es gab sogar sekt und o-saft). auch war ein teil des teams ausgetauscht und die von allen geliebte patientin caroline linder hat leider das krankenhaus verlassen... schade eigentlich.
die anzahl der leute, mit denen ich da hin gehe bzw. mit denen ich mich da treffe, werden immer mehr... heut kamen wir schon auf 10...
in anschluss sind wir wie immer gepflegt zu burger king esssen gegangen. ein rest an gutscheinen wurde noch genutzt - aber wie... zwei von meinen jugendkreislern waren mit und sie bestellten sich 2 familienmenüs + 2 kindermenüs (wer bei burger king essen geht, weiß wie viel das ist). die hatten zu kämpfen! und mussten hinterher GANZ vorsichtig gehen... *grins*
auch wurde das allseits beliebte spiel "strohhalm-wickeln-und-dann-platzen-lassen" an neulinge weitergegeben, die es aber trotz einiger versuche nicht ganz hinbekamen - obwohl burger king-strohhälme die einfachereren sind, da sie eine dünnere wandstärke haben.
nun ja... frohen gemuts gehe ich jetz pennen... schlaft gut!

No comments: