Friday, March 28

SingStar, Hausmusik und Abi

So oder so ähnlich lässt sich der heutige Abend beschreiben. Nach einem dienstlichen Termin meinerseits gings wieder zu T., wo heute SingStar auf dem Programm stand. Mit insgesamt 6 Leuten wars echt lustig, auch wenn ich mich geschickt aus der Affäre zog und das Mikro "an mir vorüberging"... *g*

Irgendwann war auch SingStar rum und irgendwer kam auf die Idee, mit Klavier, Gitarre und Gesang ein bisschen Mukke zu machen. Das lief nur so halbwegs und dauerte auch, bis die Gitarre richtig stimmte...

Über die Hausmusik gings dann zu Otto Waalkes und seinem (zugegeben manchmal sehr blöden) Programm, bis der Rest außer mir sich in Abifragen verlor (waren zufällig alle aus T.'s Jahrgangsstufe und die Prüfungen beginnen ab dem 15.4.).
Das war dann der Punkt, wo ich mich ein wenig ausklinkte, wobei auch meine Müdigkeit ihren Teil zu beitrug. Jetzt will ich nur noch den Post hier in den Rechner hacken und dann muss ich ins Bett - morgen (ähhh heute) is die Nacht um 7.45 rum....

1 comment:

Julia said...

Hey du, danke für den Link... mir gefällt dein Blog übrigens echt gut... Abi Prüfungen beginnen nicht am 15. sondern morgeeeeeeeeen!!! (ahhh) okay, für mich erst am Mittwoch =) wünsch dir noch nen schönen Sonntag und eine gesegnete Woche, bis denn Julie

PS: Ich weiß noch nicht ob ich's Samstag zum Chor schaffe, weil wir da eigentlich Generalprobe für unseren Auftritt am Sonntag haben (hab mir die Uhrzeit aber nicht gemerkt, muss das also noch irgendwie rausfinden) Übrigens ne ganz herzliche Einladung zu unserem wahrscheinlich vorerst letzten Bandauftritt. nächsten Sonntag, also 13.04.08 um 11 Uhr in der kath. Kirche in Biedenkopf... (auch wenn's leider hauptsächlich dt. Lieder sind)