Das gestrige CandleLightPraise (Tagesschluss, Abendandacht für die nicht TC'ler) war überraschend voll - geschätzte 50 Leute, die PrayStation war randvoll.
Musikalisch begleitet von Gitarre, Cajon und Geige - mal eine andere Version. Mag aber auch daran liegen, dass wir in diesem Camp ja eine fähige Band haben.
Bin anschließend ins Bett, die iThemba-Jungs lagen schon flach.
Frühstück am nächsten Tag von 8.15 bis 9.30 (Buffet), anschließend MA-Gebet im Kaminraum.
Hab mich mit Pascal zusammengeschlossen für die "Bilder des Tages", so dass sie dieses Jahr auch stattfinden können - Steffie hat dieses Mal gestreikt. Dafür haben wir jetzt ein kleines Rätselspiel eingebaut - Nahaufnahme von einem Gegenstand zeigen und raten, was es ist. Minimale Teilnahme von 2 Teilnehmern, mal schaun, wies die Tage noch aussieht.
Abends dann Hüttenabend plus Stockbrot am Feuer. Kurz zuvor hatte es geregnet, dementsprechend nass war das bereits gesammelte Holz. Kein Problem für die Leute von iThemba - innerhalb von 10 Minuten hatten wir ein loderndes Feuer á la Afrika: hoch und heiß. Schnell waren die Sitzbänke am Feuer trocken, ebenso die Stöcke, die für das Stockbrot gedacht waren.
Nach und nach wurde das Stockbrot gar und wir bekamen Besuch von der Nachbarhütte, deren Feuer eher einer Rauchwolke glich als heißen Flammen...
CandleLightPraise wird immer voller... diesmal knapp 60 Leute. Werde heute nacht nicht hingehen - mit "Ruhe für den Abend" hat das weniger zu tun.
No comments:
Post a Comment