Thursday, July 31

Zeitungsartikel

Hab heute morgen einen Artikel in einem kostenlosen Käseblatt gelesen, den ich euch nicht vorenthalten will, zumal einige meiner Leser den Sänger bzw. seine Songs auf dem TC mitbekommen haben:


"Suche führte zu Jesus"
Sänger Lenny Kravitz spricht über Träume und Glauben an Gott

Der amerikanische Sänger und Musiker Lenny Kravitz träumte als Fünfjähriger immer wieder davon, lebendig begraben zu werden. "Dieser Traum war meine erste spirituelle Erfahrung", sagt Kravitz. "Ich nehme an, es war Gottes Weg, mir zu sagen 'Da ist noch mehr'. Ich glaube, dadurch habe ich mich auf die Suche nach Jesus gemacht. Sie führte mich zu Jesus Christus.
Durch meinen Glauben an Gott, dadurch, dass ich ihn als meinen Retter annehme, kommt das ewige Leben zu mir. Man kann es nicht kaufen oder durch Willensanstrengung erreichen. Es ist ein Geschenk. Gott hat uns alles gegeben, was wir brauchen, um zu überleben und zu wachsen. Uns ist ein Geist gegeben, der die Möglichkeit hätte, beinahe alles zu tun.
Alles, was wir uns vorstellen, können wir auch erreichen.

Ich glaube, Träume sind der Anfang vieler großer Taten. Eine Flamme, die in dir brennt, kann die Welt verändern. Oder deine kleine eigene Welt verändern.
Woher auch immer dieses Bedürfnis kommt, dieser Traum - es muss etwas spirituelles sein. Es muss von Gott kommen."

No comments: