Friday, April 28

God is cool!

hab gute laune!!
heut morgen kommt ein telefonanruf von meinem dad mit sauguten nachrichten: mein antrag auf kindergeld ist *endlich* durch - nachzahlung von etwas über 2000 € für die letzten 15 monate und auf jeden fall eine feste regelmäßige zahlung bis oktober. was dann nach meiner ausbildungsgehaltserhöhung kommt - ma schaun.
aber damit hatte ich schon gar nicht mehr gerechnet - unser finanzberater hat sich da viiieeeel zeit gelassen, um überhaupt den antrag zu stellen. bis der dann bei der familienkasse war und die uns schrieben und wir einen antrag ausfüllen mussten, der noch 2 korrekturen brauchte, bis er angenommen wurde - mannomann, deutsche bürokratie sag ich nur!
auf jeden fall - ein dickes dankeschön nach oben!!!

1 comment:

ordi said...

whooohoooo! martin schwimmt jetzt im geld! praktisch praktisch *lol*

hey, freu mich riesig für dich!! :D