Tuesday, April 25

Spätdienst

es gibt schon coole leute in der frauenklinik...
hatte gestern meinen ersten spätdienst auf der neuen station zusammen mit schwester iris und schwester susanne. schwester iris hat meinen humor, so dass wir uns den spätdienst über nur gekabbelt haben (natürlich nur freundschaftlich und weit über der gürtellinie). aber es war einfach nur schön. die 8 stunden vergingen wie im flug... gleich muss ich wieder zur schicht - hab wieder mit iris dienst... solltet ihr also jemanden laut lachen hören, bin ich das... :-)
habs sogar gestern endlich geschafft, meinen festnetzanschluss zu beantragen (nachdem ich schon etwas über 6 monate woanders wohne...). dann ist das eigene internet auch nicht mehr weit... *freu*
so, mehr gibts heut nicht - bis morgen dann (oder übermorgen)(oder überübermorgen)(oder überüberübermorgen...)

No comments: