Sunday, August 13

28.7. - freitag

letzter vollständiger tag im camp. letztes warming up, letzter doppelpunkt, ein letzter tag, um sich nochmal um die leute zu "kümmern", die nur eine woche bleiben.
dieses mal gibt es abend auch kein festbuffett, wie es in den letzten jahren der fall war - unser koch hat gut gewirtschaftet, so dass nichts übrig blieb.
nach dem doppelpunkt bestand die möglichkeit für einen freien abend oder - wer lust hatte - auf eine rude stratego (nachtgeländespiel im wald). das war mit ca. 30 leuten auch relativ gut besucht, auch wenn das spiel nach ca. 45 min. schon wieder vorbei war.
nach den bildern des tages trugen ein paar ma mit wunderkerzen eine dachrinne auf ihren schultern ins zelt. drin war ein leckerleckerlecker pudding, der von den teilis restlos verputzt wurde.
anschließend bin ich ein letztes mal für diese woche ins clp. währenddessen fing es wieder an zu regnen.
hatte direkt im anschluss des clp ein längeres gespräch mit andreas. wir sprachen erst noch über einen bestimmten teilnehmer, dann kamen wir vom hundertsten ins tausendste und sprachen übers camp, jugendarbeit, konfirmandenarbeit, teilnehmer- und mitarbeitermangel... ich bin erst um halb zwei in der hütte gewesen.

das war das ende der ersten woche. morgen vormittag gibts das große aufräumen und das große verabschieden und nachmittags kommen die ersten neuen teilnehmer für nächste woche; einige werden auch von der ersten woche bleiben.

No comments: