Tuesday, August 15

30.7. - sonntag

heute ist der erste vollständige tag im 2. camp. der course bilder des tages ist mit 5 leuten - 3 mädels und 2 jungs - voll ausgelastet. die einführung zum course klappt ganz gut, 2 leute werden zuständig sein für die technische seite (also powerpoint) und der rest für die sprüche, die den leuten in den mund gelegt werden.
nach der ma-besprechung saß ich bis 17.30 uhr im büro und hab die anfallenden sachen erledigt, schwimmbad-bons ausgestellt etc. die erste präsentation für bdt (bilder des tages) war relativ schnell fertig - aber auch mit 30 folien relativ knapp.
gegen 17 uhr kommt tim vom schwimmbad zurück und kann kaum laufen - jemand ist ihm im schwimmbad mit dem ellenbogen auf den mittelfuß gefallen.

die band hat sich mehr oder weniger spontan aufm camp gebildet - die keyboarderin stand schon fest, der rest (gitarre und cajon) kam erst auf dem camp dazu.
nach dem abendessen - so gegen 20 uhr - fängt es mal wieder an zu regnen und zu stürmen - stetig, nicht so schlimm wie letzte woche donnerstag, aber bis in den doppelpunkt hinein.
nach dem doppelpunkt kommt tim zu mir - er kann kaum noch laufen, der fuß ist schlimmer geworden. versorge ihn mit eis.
kruz vor dem doppelpunkt hat sich auf der bereits nassen wiese ein teilnehmer mit einem mountainboard gelegt und ihm wäre - wie er sagte - der knieschoner unter die kniescheibe - nun ja, however, das knie wird grün und blau - erstma eis drauf. soll ebenfalls wiederkommen, wenns schlimmer wird.
tim und karsten kümmern sich jetzt noch um den rest der bdt. tims fuß wird leider nicht besser, so dass ich noch nachts um 11 mit ihm ins kreiskrankenhaus nach erbach fahren muss. nach ca. 1 stunde stellt sich heraus, dass der fuß bzw. die sehnen nur geprellt sind und dass nichts gebrochen ist. er bekommt drei tage voltaren-verband und darf - logischerweise - nicht ins schwimmbad. so fiel auch der hüttenabend für mich aus. zum glück übernahm guido (der hütten-ma in meiner nachbarhütte) für mich, so dass es nicht ganz so tragisch war. der abend scheint aber besser gelaufen zu sein als der letzte woche...

No comments: